Gummiklotz für J.A.B. BECKER, AUTOP universelle Verwendung auf Scherenhebebühnen Abmessung 150 x 150 x 20 mm

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Konto erstellen LoginGummiklotz für J.A.B. BECKER, AUTOP universelle Verwendung auf Scherenhebebühnen Abmessung 150 x 150 x 20 mm ist auf Lager und wird versandt, sobald es wieder verfügbar ist
Böck Pyramidenklotz 20 mm (Art.-Nr. 165038) – die perfekte Lösung für tiefergelegte Fahrzeuge
Der 20 mm hohe Pyramidenklotz von Böck wurde speziell für Fahrzeuge mit besonders geringer Bodenfreiheit entwickelt. Gerade bei Tuning-Fahrzeugen, Sportwagen oder stark tiefergelegten Autos ist jeder Millimeter entscheidend, um ein sicheres und präzises Anheben zu ermöglichen.
Dank seiner besonderen Pyramidenform sorgt der Klotz für eine zentrierte Lastverteilung und verhindert seitliches Abrutschen. Die kompakte Auflagefläche macht ihn ideal für schmale Hebepunkte und schützt empfindliche Anbauteile.
Gefertigt aus der neuen, hoch belastbaren Gummimischung, ist der Pyramidenklotz robust, langlebig und optimal für den Dauereinsatz in der Werkstatt ausgelegt. Mit seiner niedrigen Höhe ermöglicht er es, auch extrem tief liegende Fahrzeuge zuverlässig und ohne Risiko zu heben.
Vorteile auf einen Blick
- Nur 20 mm Höhe, ideal für tiefergelegte Fahrzeuge und Sportwagen
- Optimale Lastverteilung durch pyramidenförmiges Design
- Kompakte Hebefläche für schmale Hebepunkte
- Hohe Tragfähigkeit durch neue Gummimischung
- Robust, verschleißarm und langlebig im Werkstatteinsatz
- Qualität von Böck, entwickelt für den professionellen Alltag
Mit dem Böck Pyramidenklotz 20 mm erweitern Werkstätten ihr Einsatzspektrum und stellen sicher, dass auch Fahrzeuge mit extrem geringer Bodenfreiheit sicher, stabil und materialschonend angehoben werden können.
Der Pyramidenklotz besteht aus einer bruchsicheren und gegenüber Öl, Benzin und UV-Strahlung resistenten Gummimischung. Dies garantiert hohe Langlebigkeit − auch unter härtesten Einsatzbedingungen vor und in der Werkstatt.
Damit der Pyramidenklotz für alle Fahrzeugtypen eingesetzt werden kann, bieten wir ihn in verschiedenen Höhen an. Die beiden niedrigsten mit einer Höhe von 20 bzw. 30 und 40 mm sind speziell für das sichere Anheben von Custom-Fahrzeugen und tiefliegenden Sportwagen gedacht. Aufgrund ihrer geringen Höhe lassen sie sich problemlos unter dem Fahrzeug auf die Hebeaufnahmen ausrichten.
Für Standard-Pkw empfehlen wir unsere Pyramidenklotz mit 50, 60 oder 70 mm Höhe. Für hochgelegte Geländewagen empfehlen wir die Pyramidenklötze mit 100 mm oder 140 mm. Auch sie dürfen keinesfalls in einer gutausgestatteten Kfz-Werkstatt fehlen.
Einzeln erhältlich
Unsere Produkte werden immer per Stück verkauft. Bitte geben Sie die gewünschte Menge bei Ihrer Bestellung an.
Keine Mindestbestellmenge
Wir wissen, dass Werkstätten individuelle Anforderungen haben. Bestellen Sie genau die Menge, die Sie benötigen – ohne Verpflichtung zu größeren Abnahmemengen.
Verpackung
Unsere Produkte werden sicher und umweltfreundlich verpackt, um während des Transports optimal geschützt zu bleiben. Wo immer möglich, verwenden wir bereits genutzte Kartonagen und Paletten, um Ressourcen zu sparen und die Umweltbelastung zu reduzieren.
Frachtkosten
Die Versandkosten werden basierend auf dem Gewicht Ihrer Bestellung und dem Zielort berechnet. Die exakten Kosten erhalten Sie in der Auftragsbestätigung, die Ihnen per E-Mail zugesandt wird.
Hinweis zu Verschraubungen
Bei Produkten mit Verschraubungslöchern sind Schrauben und Muttern nicht im Lieferumfang enthalten und werden von uns nicht angeboten. Bitte stellen Sie sicher, dass diese separat beschafft werden.

Die richtige Gummiauflage finden
Maße vor der Bestellung prüfen
Vergleichen Sie die obige technische Zeichnung und die Abmessungen mit den Maßen Ihrer alten Gummiauflage, um sicherzustellen, dass sie passt. Bei 2-Säulen-Hebebühnen sind der Durchmesser und die Höhe des Tragtellers sowie, falls vorhanden, der Abstand der Verschraubungslöcher entscheidend. Bei Gummiplatten sollten neben den Außenmaßen auch die Lochabstände geprüft werden. Verschraubungslöcher werden immer von Lochmitte zu Lochmitte gemessen.